OnlineMarketing.de GmbH

Vortrag von Snapchat x OTTO:
So erschließt OTTO mit Snapchat neue Zielgruppen entlang des gesamten Marketing-Funnels

Jetzt anmelden und den Vortrag anschauen!

Deine Daten

Anmelden zu

Anmeldung bestätigen

Vortrag von Snapchat x OTTO:
So erschließt OTTO mit Snapchat neue Zielgruppen entlang des gesamten Marketing-Funnels

In dieser Session berichten OTTO und Snap aus erster Hand, wie sie gemeinsam das volle Potenzial der Plattform ausgeschöpft haben, um ihre E-Commerce-Kampagnen passgenau auszusteuern und stetig zu verbessern. Anhand praxisnaher Beispiele und wertvoller Erfahrungen sehen Sie, wie OTTO die besonderen Einkaufsgewohnheiten und Inspirationsquellen der Snapchat-Community gezielt für sich nutzt. Von AR- und Videokampagnen bis hin zu User Generated Content: OTTO setzt auf die ganze Bandbreite der Snapchat-Möglichkeiten.
Jannike Jungclaus
In ihrer Position als Senior Online Marketing Managerin bei OTTO gestaltet sie die Präsenz der Marke auf diversen Social-Media-Kanälen aktiv mit – vom Markenaufbau bis hin zu verkaufsstarken Kampagnen und innovativen Ansätzen. Sie ist für das Social Retail Media Portfolio verantwortlich und entwickelt gemeinsam mit den Partnern aufmerksamkeitsstarke Co-Branding-Aktionen. Ihr Anspruch ist es, strategisches Denken mit pragmatischer Umsetzung zu verbinden und so OTTOs Marketing nachhaltig weiterzuentwickeln.

Jan Müller
Jan verantwortet bei Snapchat als Sector Lead Performance DACH den Bereich der Performance Advertiser im deutschsprachigen Markt. Er ist Experte in der Unterstützung von Unternehmen für erfolgreiche App-Vermarktung und User Acquisition und arbeitet mit den größten Playern in den Bereichen eCommerce, Gaming, Travel/Mobility und Consumer Apps zusammen. Der Ex- Googler und früherer Unternehmensberater der Boston Consulting Group war von Anfang an Teil des Snapchat DACH Teams und entwickelt und betreut von hier aus international ausgesteuerte Performance-Kampagnen und -strategien.